Montag, 6. März 2017

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Moin, mein Name ist Rudolf Stripling und ich mache für den kleinen Wichser Marc Piëch Tel.: 01601664608 aus Wolfsburg und seine Schlampe Lucie Cerovska aus Tschechien immer falschen falschen TÜV für seine Schrottautos. Ganz gleich welche Todesmaschine er auch hat ob Bremsen kaputt sind oder durchgerostete Achsen, bei mir gibt es falschen TÜV für 300,-- € . Dazu brauche ich nur die Fahrzeugpapiere das Auto brauche ich nicht sehen, denn ich bin ein Arschloch dem die Gesundheit meiner Mitmenschen egal ist. Für den Leser dieses Post mache ich auch falschen TÜV wie für jedermann. Entdecken Sie jetzt meine besondere Dienstleistung und kontaktieren Sie mich:
    Dipl.-Ing. Rudolf Stripling, Gustav-Hagemann-Str. 66 38229 Salzgitter Telefon: 0175-6338899 E-Mail: ingenieurbuero.stripling@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Moin,

    Herzlich Willkommen bei unserer Aufklärung über die Machenschaften der Herren Winterkorn und Piëch und mehr!

    Unser Ziel ist es, die Hintergründe zu beleuchten warum die Herren Winterkorn und Piëch immer noch nicht verurteilt worden sind (beide Landgericht Braunschweig).

    Es geht hier um Marc Piëch und Martin Winterkorn. Aus den Akten geht hervor, dass der Vater von Marc Piëch früher mit dem Martin Winterkorn zusammen gearbeitet hatte, und war auch in die sog. Lopez Affäre 1992/93 verwickelt, sowie in die VW Korruptionsaffäre 2005 um den Klaus Volkert (Landgericht Braunschweig), und mußte sogar 2005 im Landgericht Braunschweig aussagen, hatte sich aber in Schweigen gehüllt, da er sich angeblich an nichts mehr erinnern könne.

    Nun sind beide wegen Betrug angeklagt. Marc Piëch und Martin Winterkorn, und beide Angeklagten ziehen die Verhandlungen wegen angeblicher Verhandlungsunfähigkeit in die Länge, so dass immer wieder neu terminiert werden muß.

    Bei Durchsicht der Akten Winterkorn Aktenzeichen 411 Js 23888/16 und Piëch Aktenzeichen 201 Js 37655/20 ist aufgefallen, dass beide Angeklagten teilweise die gleichen Ärzte benutzen, und sich sogar die Diagnosen teilweise ähneln.

    Auch sind teilweise die gleichen wohlwollenden Richter involviert, auch das geht aus den Akten hervor, die abgeglichen worden sind.

    Seitens der Ermittlungsbehörden wird vermutet, dass der Marc Piëch einiges von seinem Vater über die kriminellen Machenschaften des Martin Winterkorn und den sog. VW Abgasskandal weiß, und damit den Martin Winterkorn unter Druck setzt. Dieser läßt seine Beziehungen und seinen Einfluß spielen, damit der Piëch jun. seinen Mund hält. So wäscht eine Hand die andere.

    Auch wird vermutet, dass der Angeklagte Winterkorn, der mehr als 100.000 € monatlich an VW Rente erhält, einige Richter beim Landgericht bestochen hat.

    Das Verfahren Winterkorn zieht sich jetzt schon fast 10 Jahre hin, und der Angeklagte Winterkorn hat es bislang immer wieder geschafft, aufgrund ärztlich attestierter Verhandlungsunfähigkeiten den Gerichtsverhandlungen zu entziehen. Den Angeklagten Piëch scheint er hierbei unter seine Fittiche zu nehmen, um so einen Zeugen, der zuviel weiß, aus seiner Schusslinie zu nehmen.

    AntwortenLöschen